Leonardo DiCaprio soll mit Toni Garrn anbändeln

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn: Heiße Küsse auf Ibiza

06.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Gemunkelt wird schon lange, offiziell bestätigt ist noch nichts - aber jetzt gibt es den Foto-Beweis: Leonardo DiCaprio (38) und Toni Garrn (21) sind wirklich ein Paar!

Der Schauspieler und das deutsche Topmodel verbringen augenblicklich einen romantischen Urlaub auf Ibiza. Paparazzi gelang ein Schnappschuss, auf dem die beiden sich auf einem Boot leidenschaftlich küssen. Dieses Foto sagt mehr als tausend Worte: Offenkundig ist die schöne Hamburgerin tatsächlich dem Model-Dater verfallen. Nach Bar Refaeli, Gisele Bündchen und Erin Heatherton ist Toni Garrn bereits der vierte "Victoria's Secret"-Engel, der Leonardo DiCaprios Charme erlag.

Mal abwarten, wie lange es diesmal gut geht - Leo ist schließlich dafür bekannt, dass er seine Freundinnen mit rekordverdächtigem Tempo wechselt. Bisher hielten die beiden sich mit Statements zu ihrer Romanze sehr bedeckt, Toni Garrn erklärte nur, den "Django Unchained"-Darsteller schon lange zu kennen.

Vielleicht schafft sie es ja tatsächlich, den Modelizer zu zähmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion