Leonardo DiCaprio trennt sich von Model-Freundin

Leonardo DiCaprio trennt sich von Model-Freundin

05.11.2012 > 00:00

Leonardo DiCaprio hat sich von seiner Freundin Erin Heatherton getrennt - böses Blut gab es jedoch nicht zwischen den beiden. Der "Inception"-Schauspieler hat sich nun von dem Victoria's Secret-Model getrennt, berichtet die Online-Seite der "Chicago Sun-Times". Ein Freund von DiCaprio verriet, dass das Paar ohne Streit auseinander gegangen ist: "Bei Leo gibt es selten Dramen oder unschöne Szenen", so der Vertraute des Hollywood-Stars. "Leo ist ein Gentleman, wenn es um Frauen geht, allerdings langweilt er sich schnell." DiCaprio und die 14 Jahre jüngere Heatherton fingen ihre Beziehung im November 2011 an. Der "Titanic"-Star scheint besonderes Gefallen an Models gefunden zu haben, so war er bereits mit Bar Rafaeli, Kristen Zang und Giselle Bündchen zusammen. Besonders eine dürfte sich nun über die Trennung des Megastars freuen, denn das Magazin "National Enquirer" berichtete erst kürzlich darüber, dass Schauspielerin Demi Moore einem Insider zufolge ihre Fühler nach DiCaprio ausgestreckt hätte. "Sie will unbedingt mit Leo zusammen zu Hollywoods neuem Power-Paar werden", so der Informant im Interview. Anscheinend ist der 37-jährige jedoch nicht daran interessiert, die fast 50-Jährige zu treffen. "Leo hat sie verehrt als er in seinen Zwanzigern war und frisch aus dem Erfolg von "Titanic" kam, aber mittlerweile ist Demi zu alt für ihn", berichtet die Quelle. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion