Hochzeitsmuffel in HollywoodDer ewig unverheiratete Leonardo DiCaprio angelt sich zwar immer die schönsten Models - zuletzt Bar Refaeli, aber ans Heiraten denkt er so gar nicht. Sobald Verlobungsgerüchte aufkommen, zieht Leo die Reißleine.H

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli: Trennung?

05.05.2011 > 00:00

© Kevork Djansezian/ Getty Images

Liebes-Aus für Leonardo DiCaprio (36) und seine Model-Freundin Bar Refaeli (25)? Das Paar erlebt gerade Krisenzeiten. Ein Insider hat der US-Zeitung "New York Post" verraten: "Sie gehen gerade durch eine schwierige Phase, aber sie versuchen, daran zu arbeiten."

Seit 2005 trennen sich die beiden und kommen dann immer wieder zusammen. 2009 trennten sich der Schauspieler und die israelische Schönheit scheinbar endgültig, wurden dann später erneut zusammen gesehen.

Auf der aktuellen Met-Gala zum Ehren des verstorbenen Designers Alexander McQueen tauchten Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli zwar gemeinsam auf, sie verließen den Event jedoch getrennt. Bar Refaeli hatte Spaß auf der Afterparty, während Leonardo DiCaprio mit Schaupielerin Naomi Watts und dem Basketballspieler Carmelo Anthony verschwand.

Sind Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli wirklich nicht mehr zusammen? Laut engen Freunden des Paares nehmen die beiden sich gerade Zeit, um an ihren Beziehungsproblemen zu arbeiten. Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben selber noch keine Stellung zu den Gerüchten genommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion