Hollywoods sexy JunggesellenLeonardo DiCaprio (36) war schon ein Kinderstar, spielte in vielen richtig guten Filmen mit und ist mit "Titanic" schließlich zum richtigen Star geworden. Geheiratet hat er bisher nicht - vielleicht war

Leonardo DiCaprio: Zwei Jahre Haft für Angreiferin

15.11.2010 > 00:00

© GettyImages

Der Angriff auf Leonardo DiCaprio (36) liegt schon fünf Jahre zurück. Erst jetzt zeigt sich die Täterin Aretha W. geständig. Das 40-jährige Ex-Model hatte Leonardo DiCaprio 2005 mit einem Glas angegriffen. Jetzt soll sie zwei Jahre ins Gefängnis.

Durch eine Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft soll ihr eine noch höhere Strafe erspart bleiben. Der Prozess um den Angriff auf Leonardo DiCaprio startet erst jetzt in den USA.

Damals waren Leonardo DiCaprio und die Angeklagte zusammen auf einer Party in den Hollywood Hills. Kurz bevor Leonardo DiCaprio mit seinen Freunden gehen wollte, stand auf einmal Aretha W. vor dem Hollywoodstar. Sie bedrohte ihn mit ihrem Weinglas. Dann schlug sie auf Leonardo DiCaprio ein.

"Sie hat ihn mit einem Glas ins Gesicht, an den Hals und aufs Ohr geschlagen." Leonardo DiCaprio musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden. Er wurde mit 17 Stichen genäht.

Zwei Jahre Haft sollen mit der Staatsanwaltschaft ausgehandelt worden sein. Am 22 November wird das Urteil gegen die Angreiferin von Leonardo DiCaprio verkündet. Aretha W. hat bereits 330 Tage in Haft verbracht. Diese Zeit wird ihr angerechnet.

Wäre das eine verdiente Strafe für den Angriff auf Leonardo DiCaprio?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion