Leonore und Estelle: So süß sind die Prinzessinnen von Schweden

Leonore und Estelle: So süß sind die Prinzessinnen von Schweden

15.09.2014 > 00:00

© Facebook / Prinzessin Madeleine von Schweden

Es gibt wieder süße Fotos von den jüngsten schwedischen Royals. Die Prinzessinen Leonore und Estelle kuscheln darauf auf einem Stuhl. Ein halbes Jahr ist Leonore schon alt, ihre Cousine ist mit ihren zwei Jahren da schon die Große. So wurde ihr für den Moment die Verantwortung für das Baby übertragen.

Sichtlich stolz hält Estelle Leonore im Arm und passt gut auf sie auf. Sie strahlt über das ganze Gesicht und genießt die Kuschel-Zeit mit ihrer Cousine.

Da hat Mama, Prinzessin Madeleine wohl schnell auf den Auslöser gedrückt. Diesen niedlichen Schnappschuss wollte sie mit ihren Fans und Freunden teilen und postete ihn ganz "normal" auf Facebook, wo das Foto über 80.000 Likes bekommen hat. Kein Wunder, die beiden sind wirklich zucker-süß!

Das finden auch die Royals. Prinzessin Madeleine gab dem Bild den Titel "Wertvolle Momente". Es ist das zweite Mal, dass es Fotos der Mini-Prinzessinnen auf Facebook gibt. Vor wenigen Monaten teilte Madeleine ähnliche Bilder von Estelle und Leonore.

Lieblinge der Redaktion