Lesestunde mit den Olsen-Zwillingen

Lesestunde mit den Olsen-Zwillingen

28.02.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Mary-Kate und Zwillings-Schwesterherz Ashley Olsen haben mit ihren 21 Jahren schon fast alles gemacht, was man im Showgeschäft so machen kann. Aber eben nur fast! Buch-Autoren waren sie bislang noch nicht. Das soll sich ändern! Im Herbst wollen die zwei Fashion-Fans einen Bildband über ihre Mode- Inspirationen veröffentlichen, in dem laut eigener Aussage "die interessantesten, faszinierendsten, kreativsten Menschen (vorkommen), die wir kennen." In der Hoffnung, damit auch andere inspirieren zu können, hätten die Zwillinge in "Influence" ihre Lieblings-Stilikonen interviewt, darunter auch Schuhdesiger Christian Louboutin, die Schauspielerin Lauren Hutton oder Fotograf Terry Richardson. Man darf gespannt sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion