Sila Sahin schwärmt von Tanzpartner Christian Polanc.

"Let`s dance 2013“: Hat sich Sila Sahin in ihren Tanzpartner verguckt?

05.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

"Ich find den toll!", sagt Sila Sahin in die Kamera und wird sogar ein bisschen rot dabei. Die Rede ist von ihrem Tanzpartner Christian Polanc.

Bereits im Einspiel-Video vor dem Auftritt sagte die frisch getrennte Schauspielerin: "Ich wünsche mir so sehr, dass es Christian Polanc wird!" Und tatsächlich: Sila und Christian sind das erste Tanzpaar des Abends! Schon in den Aufnahmen vom gemeinsamen Training wirken die beiden sehr vertraut und harmonisch.

Sila's Tanzpartner ist nicht nur attraktiv und hat Rhythmus im Blut sondern ist zudem auch zweifacher Deutscher Meister im Showtanzen. Die beiden legten einen soliden Auftritt hin und Sila Sahin setzte erste Akzente durch ihr sexy Outfit.

"Ich bin super glücklich, dass ich Christian hab!", sagte sie direkt nach ihrem Auftritt.Jorge Gonzales, das neue "Let's dance" Jury-Mitglied, kritisiert die GZSZ-Schauspielerin aber, weil diese nicht genug mit Christian geflirtet hat.

Als Sylvie das Tanzpaar dann auf diese Kritik anspricht macht Sila nur eine vieldeutige Andeutung: "Naja das mit dem Flirten können wir sicher noch ausbauen!"

Verdächtig verlegen beißt die "Let's dance" Titelanwärterin dabei auf ihre roten Lippen.

Sind wir gespannt wie intensiv die beiden ihr Flirtverhalten noch ausbauen werden...!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion