Die beiden Moderatoren Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

„Let`s dance 2013“: Wer ist nächste Woche noch dabei?

06.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die erste Show bei "Let's dance 2013" brachte einige Überraschungen mit sich. Einige enttäuschten, andere überraschten mit guten Auftritten. Am Ende musste ein Promi gehen...

Balian Buschbaum, der nach der Jury-Wertung auf Platz 1 lag, schaffte es locker in die nächste Runde. Auch Sila Sahin, Manuela Wisbeck, Marijke Amado und Simone Ballack schafften es ohne Probleme in die Show am kommenden Freitag. Auch Tetjen Mierendorf und Paul Janke, die nur mäßige Punkte von der Jury erhielten, konnten bei den Zuschauern punkten und sind auch nächste Woche mit dabei.

Die Entscheidung fiel also zwischen Gülcan Kamps, Manuel Cortez und Jürgen Milski. Letzterer bekam von der Jury insgesamt gerade mal sechs Punkte und musste jede Menge harte Kritik einstecken.

Und dann die Überraschung: Gülcan Kamps, die ehemalige VIVA-Moderatorin, scheidet aus! Zwar lag sie auch nach der Entscheidung der Jury bereits auf den hinteren Plätzen, doch ihr Auftritt zählte sicher nicht zu den schlechtesten.

Im Interview vor ihrem Auftritt verriet Gülcan bereits: "Ich will auf keinen Fall schon in der ersten Show rausfliegen! Ich glaube, dann würde ich weinen..."

Hoffen wir, dass Gülcan über diesen Misserfolg hinwegkommt. Und in Zukunft sollte sie vielleicht lieber wieder über Musik reden, statt zu ihr zu tanzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion