Paul Janke: Auf seinen Auftritt bei "Let's dance" haben alle gewartet!

„Let`s dance 2013“: Wie hat sich Ex-Bachelor Paul Janke geschlagen?

06.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Auf diesen Auftritt haben sich viele Frauen und Männer in Deutschland gefreut: Ex-Bachelor Paul Janke tritt bei "Let's dance" auf! Sowohl Motsi Mabuse, als auch Sylvie van der Vaart fieberten sichtlich auf die Performance des blonden Schönlings hin.

Dieser bestätigte, dass er momentan single ist verriet im Interview: "Vielleicht finde ich meine große Liebe ja bei "Let's dance"!"

Über seine wunderschöne Tanzpartnerin Ekaterina freute sich Paul besonders und überraschte sie beim Kennenlernen ganz Bachelor-like mit Blumen. Die Proben liefen genauso wie man sich Proben mit dem Ex-Bachelor und bekennendem Macho vorstellt:

"Du musst in mich rein!", erklärt Ekaterina. "Ja, in dich rein!", wiederholt Paul und sorgt damit für einige Lacher beim Publikum im Saal und genervtes Augenrollen bei Tanzpartnerin Ekaterina.

Zu einem sehr romantischen Song präsentierte sich das wohl attraktivste Paar dieser Staffel von "Let's dance" mit einem langsamen Walzer und überzeugte damit das Publikum. Vor allem bei der Hebefigur belohnte das Publikum die beiden mit viel Applaus.

Die Jury war insgesamt allerdings nicht besonders angetan von der tänzerischen Darbietung des Bachelors. Selbst Jorge, der sonst großzügig mit Lob umgeht, bescheinigte Paul Janke ein "Holzkreuz" und vergab lediglich fünf Punkte. In die nächste Runde schaffte das Traum-Tanz-Paar es aber trotzdem!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion