Die ersten drei Kandidaten sind raus.

"Let's Dance 2012" - Die ersten Kandidaten?

23.01.2012 > 00:00

Die ersten Gerüchte um die Kandidaten von "Let's Dance 2012" werden laut. Demnach sollen Ardian Bujupi (20), Marc Terenzi (33) und Gitte Hænning (65) in der neuen Staffel, die ab März ausgestrahlt wird, dabei sein.

Die "Bild am Sonntag" will erste Infos zu den Kandidaten von "Let's Dance 2012" haben.

Demnach soll Marc Terenzi, der Ex-Ehemann von Sarah Connor (31), bei "Let's Dance" dabei sein. Ursprünglich bekannt wurde der Sänger als Mitglied der Band "Natural", seit 2005 versucht er sich - eher medium erfolgreich - als Solokünstler. In Deutschland ist er aber vor allem als Ex-Mann von Sarah Connor bekannt. Mit ihr dreht er Reality-Formate wie "Sarah & Marc in Love" und "Sarah & Marc crazy in Love". Erfahrungen mit deutschen Reality-TV-Formaten hat der Sänger also allemal.

Auch Gitte Hænning soll ab März bei "Let's Dance 2012" dabei sein. 1963 landete sie mit "Ich will 'nen Cowboy als Mann" einen Riesen-Hit. Das lied hielt sich damals ganze 21 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Das dänische One-Hit-Wonder war damals 17 Jahre alt und hörte danach zwar nie auf Musik zu machen, so erfolgreich war sie aber nicht wieder. In den achtziger Jahren erlebte sie ein Comeback in der Schlagerszene. Gitte freut sich schon auf ihre Teilnahme an "Let's Dance 2012". Sie soll gegenüber der "Bild am Sonntag" gesagt haben "Jeder Mensch sollte tanzen lernen, denn tanzen ist Leben!"

Zuletzt soll auch der "DSDS 2011"-Dritte Ardian Bujupi bei "Let's Dance 2012" dabei sein. Er wird sicher eine große Fanbase haben, die für ihn anruft. Dass er auch tanzen kann, hat er schon bei "DSDS" auf der Bühne erfolgreich bewiesen.

Auch in der Jury soll sich 2012 einiges verändern. Motsi Mabuse (30) ist zugunsten von "Das Supertalent" aus der Jury von "Let's Dance" ausgestiegen. An ihre Stelle soll jetzt "Let's Dance 2011"-Siegerin Maite Kelly in der Jury sitzen. Auch Harald Glööckler (46) ist aus der Jury ausgestiegen. Für ihn ist noch kein Ersatz bekannt, er selbst wünscht sich aber Daniela Katzenberger (25) als seine Nachfolgerin.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion