Daniel Hartwich: Hat er sich bei "Let's Dance" verliebt?

Let’s Dance 2013: Daniel Hartwich in Tänzerin verliebt?

17.05.2013 > 00:00

Bisher galten Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance 2013" als das neue Traumpaar. Sie flirteten und neckten sich am laufenden Band eben genauso wie man sich das bei frisch Verliebten vorstellt. Doch in der letzten Sendung verhielten sich die beiden irgendwie anders...

Erste Spekulationen wurden laut, die beiden könnten sich gestritten haben, denn eines war offensichtlich: Zwischen Bachelor Paul Janke und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova herrschte schlechte Stimmung!

Und nun könnte Moderator Daniel Hartwich sich selbst verplappert haben und den Grund für die schlechte Stimmung zwischen Paul Janke und Tänzerin Ekaterina geliefert haben: Hat sich Daniel Hartwich in die hübsche Tänzerin verliebt? Oder sind die beiden sogar ein Paar?

Grund für die spannende Annahme ist ein Kommentar des humoristischen Moderators. Denn nachdem Simone Ballack im Interview erzählte, dass sie davon geträumt hat, dass sie den komplizierten Namen Ekaterina Leonova nicht aussprechen konnte, entgegnete Daniel Hartwich: "Bald kann sie Ekaterina Hartwich heißen!"

Über das Privatleben des Moderators ist kaum etwas bekannt, doch seine Freunde, die diesjährige "Let's Dance"-Staffel zu moderieren, ist stets spürbar. Er hat bereits verraten, dass er selbst richtig Lust aufs Tanzen bekommen hat. Vielleicht tut er das ja bald mit der wunderschönen Ekaterina Leonova oder doch bald Hartwich?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion