Let's Dance: Die besten Jurysprüche im Halbfinale

Let’s Dance 2013: Die besten Jurysprüche im Halbfinale

24.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Jury von "Let's Dance" ist nicht auf den Mund gefallen, und auch diese Woche beim Halbfinale haben Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez mit ihren Sprüchen für viele Lacher gesorgt.

"Ich habe große Zähne, aber auch große Augen und alles gesehen, außer einen Samba", erklärte Jorge Gonzalez nach dem Tanz von Paul Janke.

Bei den beiden anderen Tanzpaaren war er allerdings begeistert: "Tschakka, Tschakka, sexy Manuel!" und "Du hast die Lola rausgelassen! Nicht die Lolita, sondern die Lola!", rief er außer sich bei Sila Sahin, nachdem er vor Freude aufgesprungen war.

Auch von Motsi Mabuse gab es nicht nur Lob für Paul Janke: "Lieber Paul, du bist ein sehr hübscher Mann! Zwischendurch war es gar nicht so schlecht." Sila Sahin ist Motsi Mabuses klare Favoritin. Sie fing lautstark und etwas schräg an, zu grölen/singen: "Finale, oho, Finale!"

Joachim Llambi hatte, wie gewohnt, nicht ganz so viel Humor. Zwischen den dauernden Sticheleien zwischen ihm und Moderator Daniel Hartwich fand er aber doch noch Zeit für ein wenig Ironie: "Komm mal in mein Alter, dann hast du mehr Ruhe", riet er Paul Janke.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion