"Let's Dance" 2013: Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich moderierenDie Kandidaten sind neu - bei den Moderatoren bleibt alles beim Alten. Auch durch die sechste Staffel von "Let's Dance" führen wieder  Sylvie van der

"Let's Dance 2013": Diese Promis sind im Tanzfieber

05.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Eins, zwei, Cha-Cha-Cha!

Die sechste Staffel von "Let's Dance" steht in den Startlöchern, und auch in diesem Jahr werden zehn tanzwütige Promis wieder eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Alle haben nur ein Ziel: "Dancing Star 2013" werden!

Die erste Sendung von "Let's Dance" läuft am 5. April. Klar, dass die Promis jetzt vier Wochen vorher schon die Tanzschuhe geschnürt haben und sich ins Training stürtzen. Paul Janke (31) schrieb bereits vor einigen Tagen auf seiner Facebook-Seite: "Bald geht das Training los - Let's Dance. Ich bin ja mal gespannt, wie ich mich anstellen werde." Der Ex-Bachelor hat nämlich nach eigener Aussage null Tanzerfahrung.

Auch wenn die Kandidaten neu sind - bei den Moderatoren bleibt alles beim Alten. Auch in diesem Jahr werden wieder Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) durch die Show führen. In der Jury hingegen gibt es ein neues Gesicht: Neben Motsi Mabuse (31) und Joachim Llambi (48) wird in diesem Jahr Jorge Gonzalez (45) die Punkte vergeben.

"Let's Dance": Die erste Show läuft am Freitag, 5. April um 21.15 Uhr auf RTL

TAGS:
Lieblinge der Redaktion