"Let's Dance"-Kandidaten 2013: Manuela WisbeckDie Schauspielerin (29) kann's kaum noch erwarten: "Das wird bald ein Spass werden, ich sag nur: Let's Rock...", verkündete Manuela Wisbeck auf Facebook

Let's Dance 2013: Manuela Wisbeck trägt endlich hohe Schuhe!

20.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

"Sind die Schuhe denn so wichtig?", fragt Manuela Wisbeck im Interview bei "Let's Dance" unschuldig. Die Antwort von Joachim Llambi ist eindeutig: JA! Er begründet seine Kritik mit den Worten: "Ich möchte einen fairen Wettbewerb!" Alle anderen Tänzerinnen müssen auch auf hohen Schuhen tanzen, was deutlich schwieriger ist!

Bereits bei den letzten beiden Shows kritisierte er die Schauspielerin, weil sie einfach keine hohen Schuhe trug. Das brachte Manuela in den Proben teilweise zum Verzweifeln. Sie vergoss sogar Tränen, weil sie nicht in Schuhen mit Absatz tanzen kann!

Ihr Tanzpartner Massimo fand aber nun die Lösung für das Problem. Er besorgte Manuela Schuhe, mit leichtem und sehr breitem Absatz. Und tatsächlich, Manuela Wisbeck kann in diesen Schuhen tanzen! Allerdings fühlt sie sich zu Beginn noch sehr unsicher:

Deshalb baut Tanzpartner Massimo Sinato das "Böse Mädchen" auf: "Du bist FEMININ!", ruft er immer wieder! Manuela hat offensichtlich ein Problem, sich in die Rolle der Tanz-Schülerin einzufügen. Stattdessen macht Manuela Wisbeck klar: Sie hat beim Training die Hosen an!

Am Ende konnte Massimo sich doch noch durchsetzen. Und es hat gewirkt, die beiden legen einen tollen Tanz auf die Bühne und kommen auf hohen Schuhen ohne Probleme in die nächste Runde!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion