Marijke Amado scheidet in der dritten Show von "Let's Dance" aus!

Let's Dance 2013: Marijke Amado scheidet aus!

20.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das wird die fast 60 Jährige wirklich ärgern! Marijke Amado muss "Let's Dance" in der dritten Show verlassen. Nun wird sie sich die kommenden Sendungen wohl vom Sofa aus anschauen.

So richtig traurig wirkt Marijke Amado zwar nicht, als sie vom Ausscheiden erfährt, doch wahrscheinlich hat sie das in diesem Moment einfach noch nicht realisiert. Denn eigentlich, so könnte man sagen, ist es nicht ihr eigenen Verschulden, das zum Aus bei "Let's Dance" führte.

Denn die ehemalige Moderatorin der "Mini Playback Show" hatte sich nach ihrem letzten Auftritt den Fuß verstaucht und musste in ärztliche Behandlung! Sie war beim Tanzen also stark eingeschränkt, da sie kaum auftreten konnte. Auch Jürgen Milski, der gemeinsam mit Marijke ums Weiterkommen zittern musste, bestätigte: Marijke Amado kann hinter der Bühne kaum laufen!

Umso mehr Respekt sollte ihr also gezollt werden für ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen! Dafür bekam sie auch von der Jury viel Lob. Und dennoch hat es am Ende nicht für sie gereicht! Marijke Amado scheidet aus und wird sich hoffentlich bald wieder erholen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion