Sila Sahin hat 30 Punkte von der Jury bekommen!

Let's Dance 2013: Rekord-Punktezahl und tiefe Blicke bei Sila Sahin!

24.05.2013 > 00:00

© Wenn

Das macht ihnen so schnell keiner nach: Sila Sahin und ihr Tanzpartner Christian haben im Halbfinale von "Let's Dance" von allen drei Jurymitgliedern die höchste Punktezahl bekommen!

Nach ihrem Paso Doble blieb der Jury Spucke weg. Sogar Joachim Llambi war begeistert, und das hat wirklich schon Seltenheitswert.

Auch Sila Sahin und Christian freuten sich sichtlich über ihren gelungenen Tanz und knuddelten sich innig. Für die Zuschauer sah es so aus, als käme es da zu einem Kuss, doch im letzten Momente besann sich das glückliche Tanzpaar und es blieb bei der Umarmung. Dabei hatte Sila Sahin erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie frisch verliebt ist. Zwar meinte sie, ihre neue Liebe sei niemand von "Let's Dance", doch diese Szene sprach Bände.

Auch im Gespräch mit Moderatorin Sylvie van der Vaart himmelte Christian Sila von der Seite an, hielt sie fest und streichelte mit den Fingern ihre Schulter.

Als schließlich die 30 Punkte verkündet wurden, sprangen Sila Sahin und Tanzpartner Christian vor Freude aufs Sofa, bevor noch einmal innig umarmt und sich tief in die Augen geschaut wurde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion