"Let's Dance": Simone Ballack ist ausgeschieden!

Let’s Dance 2013: Simone Ballack ist raus!

18.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das Thema der heutigen "Let's Dance" Ausgabe war "Magic Moments": Die Promis sollten emotionale Momente ihres Lebens in einen Freestyle-Tanz verpacken. Es hagelte positive Jury-Bewertungen, insgesamt wurde viermal die "10" verteilt und sogar Joachim Llambi zückte gleich zweimal die neun Punkte an sich schon eine kleine Sensation!

Besonders überzeugen konnte Manuel Cortez er erreichte unglaubliche 56 von 60 möglichen Punkten! Auch Sila Sahin lieferte eine wie gewohnt solide Show ab. Paul Janke und Simone Ballack mussten am Ende um den Einzug ins ersehnte Halbfinale zittern.

Und nachdem sie nun in fast jeder vorangegangenen Show kurz vor dem Ausscheiden stand und nur mithilfe ihrer treuen Fans Runde um Runde überstehen konnte, schied Simone Ballack heute bei "Let's Dance" aus!

Sie musste besonders von der Jury immer viel Kritik einstecken, weil sie nicht alles gebe. Und tatsächlich, die Ex-Spielerfrau wirkte oft verklemmt und steif, ließ sich nur selten gehen. Simone Ballack betonte immer wieder, dass sie froh ist, überhaupt so weit gekommen zu sein.

Diese Entscheidung war abzusehen, und dennoch ist es schade für Simone Ballack, so kurz vor dem Finale ausgeschieden zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion