Let's Dance: Wird Moderator Daniel Hartwich bald zum Kandidat?

Let’s Dance 2013: Tanzt Daniel Hartwich in der nächsten Staffel?

03.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Eigentlich betonte der "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich ja stets, dass sich seine Leidenschaft fürs Tanzen auf das Zusehen begrenzt. Er selbst, so sagte er immer wieder, könnte sich niemals vorstellen selbst als Tänzer anzutreten. Doch nun könnte sich an dieser ablehnenden Einstellung was getan haben: Denn Daniel Hartwich erklärt nun, dass er richtig Lust zum Tanzen hat. Tritt der Moderator in der nächsten Staffel von "Let's Dance" als Kandidat an?

Zugegeben: Diese ständigen Sticheleien zwischen Chef-Juror Joachim Llambi und Moderator Daniel Hartwich machen "Let's Dance" erst zur der Unterhaltungs-Show, die wir s lieben. Und solange die beiden ihre fiesen Kommentare gegeneinander stets mit einem Augenzwinkern loswerden, ist auch alles in Ordnung. Ob Daniel Hartwich bei seiner neuesten Aussage aber auch eine große Portion Ironie mitschwingen lassen wollte, ist nicht so wirklich sicher. Denn nach dem Auftritt von Manuel Cortez beichtete der beliebte Moderator: "Ich habe gerade richtig Lust, auch zu tanzen! Allein schon um Sie zu ärgern, Herr Llambi!"

Publikum und Jury reagierten natürlich sofort auf das verlockende Angebot: Alle jubelten, Daniel Hartwich solle doch in der nächsten Staffel als Kandidat antreten! Und mal ehrlich: So wirklich abgeneigt sah dieser dabei nicht aus! Erst als Motsi Mabuse die Idee noch weiterspann und vorschlug, Jorge Gonzales könnte der Tanzpartner für Daniel Hartwich sein, schaute der Moderator nicht mehr besonders begeistert drein.

Doch an einer Tanzpartnerin sollte es nun wirklich nicht scheitern! Mal sehen, ob Daniel sich wirklich noch überreden lässt und vom " Let's Dance"-Moderator zum Kandidat wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion