Let's Dance 2014: Alexander Klaws holt Rekordwertung!

Let’s Dance 2014: Alexander Klaws holt Rekordwertung!

25.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Alexander Klaws ist der erste Mann, der in der Geschichte von "Let's Dance" die Höchstwertung von 30 Punkten erhält! Mit einem unfassbar souveränen Auftritt, sorgte er nicht nur für eine Standing Ovation im ganzen Saal, sondern schaffte auch etwas, was wohl niemand für möglich gehalten hätte: Er brachte Joachim Llambi zum Schweigen!

Denn angesichts dieses perfekten Charleston fehlten selbst dem internationalen Wertungsrichter sämtliche Worte. Stattdessen zückte er das Richterschild mit der "10", was in seiner gesamten Zeit bei "Let's Dance" erst dreimal überhaupt passierte und zum ersten Mal bei einem Mann! Ein neuer Rekord also für Alexander Klaws - und der ist wirklich hochverdient!

"Mehr kann man fast schon nicht leisten!", kommentiert er am Ende dann doch noch. Alexander Klaws und Isabel Edvardsson konnten ihr Glück kaum fassen und wussten gar nicht, was sie zu dieser Rekordwertung sagen sollten. Mit diesem fabulösen Auftritt wird der DSDS-Sieger die Favoritenrolle wohl nicht mehr los. Nur eine könnte Alexander Klaws noch gefährlich werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion