Let's Dance 2014: Bernhard Brink ist endlich raus!

Let’s Dance 2014: Bernhard Brink ist endlich raus!

25.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das wurde ja auch Zeit! Bernhard Brink ist zwar sympathisch und äußerst unterhaltsam, doch tänzerisch kann er schon seit seinem ersten Auftritt bei "Let's Dance 2014" nicht mit den anderen Kandidaten mithalten.

Auch sein Brinking-Tanzstil konnte den Schlagersänger am Ende nicht retten. Als er wie erwartet um sein Weiterkommen zittern musste, flehte Bernhard Brink sogar um sein Ausscheiden: "Ich bin kein Tänzer, lasst mich hier raus!"

Und sein Wunsch wurde erhört. Trotz großer Beliebtheit reichte seine Leistung auf dem Tanzparkett bei "Let's Dance 2014" nicht aus und Jury und Zuschauer wählten den selbsternannten Bewegungs-Legastheniker raus. Nach der Verkündung des Urteils wirkte Bernhard Brink dann aber doch etwas geknickt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion