Rocco Stark tritt beim Promiboxen an

Let's Dance 2014: Bewirbt sich Rocco Stark hier als Kandidat?

29.05.2013 > 00:00

© Wenn

Kann man dieses Video etwa als Bewerbung für "Let's Dance 2014" betrachten?

Rocco Stark zeigte bei Facebook jetzt eines seiner bisher verborgenen Talente - nämlich sein tänzerisches - und zappelt in einem Homevideo ordentlich ab.

"Mal wieder was Lustiges...", schrieb Rocco Stark zu dem etwas verspäteten Silvester-Video, in dem er für die anwesenden Damen beherzt das Tanzbein schwingt. Die Performance scheint gut anzukommen: Kim Gloss (20) im Hintergrund lacht sich jedenfalls schlapp über den schrägen Auftritt.

Bestärkt von so viel positivem Feedback legt er dann gleich noch nach: Einen Tag später veröffentlichte er ein weiteres Video, das ihn im Tanzstudio beim Training zeigt. Diesmal etwas seriöser: Rocco Stark legt einen Tanz im Michael Jackson-Style aufs Parkett und beweist, dass in ihm ein echter Bewegungskünstler steckt.

"Let's Dance?!", kommentierte er das Video selbst. Ein Wink mit Zaunpfahl in Richtung RTL? Sieht ganz so aus, als würde Rocco im nächstes Jahr gerne selbst in der Tanz-Show mitmischen. Wer weiß: Vielleicht tanzt hier ja der "Dancing Star 2014"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion