Let's Dance 2014: Carmen Geiss nimmt Sylvie Meis in Schutz!

Let’s Dance 2014: Carmen Geiss nimmt Sylvie Meis in Schutz!

09.05.2014 > 00:00

© RTL/Stephan Pick

Sylvie Meis befindet sich in Sachen Karriere gerade auf Talfahrt. Erst der Mega-Zoff hinter den Kulissen von "Let's Dance 2014" und dann auch noch der verlorene Werbedeal positive Schlagzeilen gab es für sie lange nicht mehr.

Doch nun wird sie in Schutz genommen. Und zwar von TV-Liebling Carmen Geiss! Die bedankt sich nämlich bei Sylvie Meis und erzählt, wie sehr ihre Kinder von der "Let's Dance"-Moderatorin schwärmen. Die habe sich ganz bezaubern um die beiden Geiss-Mädchen gekümmert.

Sylvie Meis nimmt dieses dicke Lob von Carmen Geiss dankend an und ist richtig erleichtert über diese große Anerkennung, ausgerechnet bei "Let's Dance 2014", wo es zuletzt für sie gar nicht rund lief. Vielleicht geht es ja jetzt endlich wieder ein bisschen aufwärts für die Niederländerin, gegen die in letzter Zeit ja richtiges Mobbing betrieben wurde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion