Auf dem Tanzparkett sind Carmen Geiss und Larissa Marolt Konkurrentinnen.

Lets Dance 2014: Cha Cha Cha für Carmen Geiss & Larissa Marolt!

27.03.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Diese Woche startet "Let's Dance" und gleich in der ersten Folge muss am Ende ein Promi die Show verlassen. Vorher dürfen Larissa Marolt, Carmen Geiss, Lilly Becker und Co beweisen, dass sie im Training in den vergangenen Wochen was gelernt haben.

Schon zu Beginn wollen sie mit den Profi-Tänzern an ihrer Seite punkten. Viele haben sich beim ersten Tanz der Saison für den Cha Cha Cha entschieden. Larissa Marolt und der frisch verlobte Massimo Sinato tanzen den zu "Hard Out Here" von Lilly Allen.

Carmen Geiss und Christian Polanc werden zu "Welcome To St. Tropez" das Tanzbein schwingen - sehr passend für die Jetset-Lady Carmen Geiss. Wer von den beiden die Nase bzw. die Füße vorne hat, sehen wir am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL.

Carmen Geiss hat jedenfalls schon große Pläne: "Ich hoffe, dass ich es bei `Let's Dance` ganz weit nach vorne schaffen werde. Vielleicht sogar aufs Treppchen."

Ebenfalls Cha Cha Cha tanzen Bernhard Brink mit Sarah Latton und Patrice Bouedibela mit Ekaterina Leonova.

Mit dem Quickstep versuchen es Tanja Szewczenko mit Willi Gabalier, Alexander Klaws und Isabel Edvardsson und Dirk Moritz mit Katja Kalugina. Romantisch wird's beim Langsamen Walzer von Lilly Becker, die unbedingt gewinnen möchte, mit Erich Klann, Alexander Leipold mit Oana Nechiti und Cindy Berger mit Marius Iepure.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion