Let's Dance 2014: Cindy Berger ist raus

Let’s Dance 2014: Cindy Berger ist raus

04.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei "Let's Dance" sind vermeintliche Favoriten schon oft frühzeitig ausgeschieden. Bei Cindy Berger lag dieses Phänomen allerdings nicht vor. Im Gegenteil, sie lieferte einen echten Horror-Auftritt ab, bei dem einfach nichts gelingen wollte.

Nach schlechten fünf Punkten von der Jury wurde Cindy Berger auch von den Zuschauern nicht genügend unterstützt und schied daher aus. Doch die zweite Folge von "Let's Dance 2014" hatte durchaus auch Höhepunkte zu bieten, wie zum Beispiel die anhimmelnden Blicke von Larissas Freund.

Nach Patrice ist Cindy Berger nun die Zweite, die bei "Let's Dance 2014" ausscheidet. Doch nach der harten Kritik hatte sie mit diesem Resultat bereits gerechnet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion