Let's Dance 2014: Cindy Berger legt Horror-Auftritt hin

Let’s Dance 2014: Cindy Berger legt Horror-Auftritt hin

04.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Letzte Woche noch hoch gelobt, nun der tiefe Fall. Für Cindy Berger lief es bei "Let's Dance 2014" einfach nicht rund! Der Contemporary Dance lag der Schlagersängerin gar nicht. Stattdessen sorgte sie sie mit laschen Bewegungen, vielen kleinen Aussetzern und schwachem Körpergefühl für die schlechteste Leistung des Abends.

Obwohl Cindy Berger in ihrem transparenten Kleid eine tolle Figur machte, konnte sie weder Publikum noch Jury überzeugen. Bei den Bewertungen von Joachim Llambi und Co mussten sich alle ein Lachen verkneifen, weil man merkte, wie schwer es den Tanz-Experten fiel, diese miserable Leistung überhaupt in Worte zu fassen.

Dass Cindy Berger deutlich mehr kann, hat sie bei "Let's Dance 2014" bereits bewiesen. Und vielleicht geben die Zuschauer ihr ja noch eine Chance, beim nächsten Mal zu überzeugen. Schließlich kann man für eine 66-Jährige nicht denselben Maßstab anlegen wie für eine Larissa Marolt, die fast keine Panne bei ihrem Auftritt hatte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion