Larissa Marolt tanzt mit Massimo Sinato

Let's Dance 2014: Das sind die Tanzpaare

06.03.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius / GettyImages

Er ist einfach auf schöne Frauen abonniert: Massimo Sinato (33) bekommt beinahe in jeder "Let's Dance"-Staffel ein Model an die Seite gestellt. In diesem Jahr setzt sich seine Erfolgssträhne fort: Er wird diesmal mit Larissa Marolt (21) übers Parkett wirbeln.

Mit seiner Tanzpartnerin wird er vermutlich eine Menge Geduld brauchen: Die Dschungelprinzessin bewies mit einem Facebook-Video bereits, dass ihr tänzerisches Können - nun ja - ausbaufähig ist...

Was Massimos Freundin Rebecca Mir zu der attraktiven Tanzpartnerin ihres Liebsten sagt, ist nicht bekannt. Zumindest dürfte sie ganz genau wissen, wie schnell man sich bei den intensiven Proben näher kommt: Zwischen ihr und Massimo hat es vor zwei Jahren ebenfalls bei "Let's Dance" gefunkt - obwohl er damals sogar noch verheiratet war...

Ob die Chemie zwischen Larissa Marolt und Massimo Sinato stimmt, wird sich in der ersten Folge am 28. März ab 20:15 Uhr auf RTL zeigen.

Hier sind alle Let's Dance-Tanzpaare im Überblick:

Alexander Klaws tanzt mit Isabel Edvardsson

Lilly Becker tanzt mit Erich Klann

Alexander Leipold tanzt mit Oana Nechiti

Cindy Berger tanzt mit Marius Lepure

Dirk Moritz tanzt mit Katja Kalugina

Patrice Bouédibéla tanzt mit Ekaterina Leonova

Larissa Marolt tanzt mit Massimo Sinató

Carmen Geiss tanzt mit Christian Polanc

Bernhard Brink tanzt mit Sarah Latton

Tanja Szewczenko tanzt mit Willi Gabalier

TAGS:
Lieblinge der Redaktion