Let's Dance 2014: Carmen, Larissa und Lilly patzen!

Let’s Dance 2014: Larissa, Carmen und Lilly patzen!

25.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Pleiten, Pech und Pannen bei "Let's Dance 2014" zumindest was die Leistungen des Ladies angeht. Denn bei denen scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Während die Männer, abgesehen von Bernhard Brink, glänzen, leiden Larissa Marolt und Co am Blackout-Syndrom.

Die prominenten Damen vergessen der Reihe nach die Schritte ihrer Choreographien. Und das kommt auf der Bühne von "Let's Dance 2014" natürlich alles andere als gut an. Zuerst patzt Larissa Marolt, dann auch Lilly Becker und zu guter Letzt macht auch noch Carmen Geiss ein paar Fehler.

Tanja Szewczenko ist die einzige Dame im Feld, die ohne Schrittfehler und verpasstem Einsatz davonkommt. Mit ihren kleineren und größeren Patzern halfen sich die drei Kandidatinnen bei "Let's Dance 2014" aber gegenseitig, denn somit fielen die einzelnen Fehler bei der Jury nicht so ins Gewicht.

Beim nächsten Mal, da sind sich Larissa Marolt, Lilly Becker und Carmen Geiss einig, wollen sie aus der Pannenshow aber wieder einen fehlerfreien Auftritt machen. Wir drücken den drei Ladies die Daumen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion