Larissa Marolt: Ihr Freund himmelt sie bei "Let's Dance" an!

Let’s Dance 2014: Larissa Marolt & ihr Freund sind total verliebt!

04.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Auf diesen Moment haben wir gewartet! Zum ersten Mal zeigen sich Larissa Marolt und ihr Freund Whitney Sudler-Smith zusammen in der Öffentlichkeit. Anlässlich ihres zweiten Auftritts bei "Let's Dance 2014" kommt der Regisseur zur Unterstützung seiner Dschungel-Prinzessin extra aus Hollywood und sitzt während der Show im Publikum.

Dabei ist nicht zu übersehen, wie sehr er seine Liebste anschmachtet! Er kann den Blick kaum von ihr wenden, winkt ab und zu kurz in die Kamera und blinzelt Larissa Marolt kurz vor dem Auftritt noch einmal liebevoll zu. Es scheint ganz so, als seien sie und Whitney Sudler-Smith total ineinander verknallt.

Ob es auch dem 44-Jährigen zu verdanken ist, dass der Dschungel-Tollpatsch einen atemberaubenden Contemporary Dance hinlegt? Als Sylvie Meis Larissa nach ihrem tollen Auftritt bei "Let's Dance 2014" dann diese Frage stellt, weicht diese verlegen aus: "Ich werde ganz rot...!", kichert sie nur.

Sowohl für Larissa Marolt, als auch für ihren Freund Whitney Sudler-Smith war der gemeinsame Auftritt bei "Let's Dance 2014" sicher eine völlig ungewohnte Situation. Doch sie machte vor allem eines deutlich: Die beiden sind hochgradig verknallt - einfach süß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion