Let's Dance 2014: Lilly Becker leidenschaftlich wie nie!

Let’s Dance 2014: Lilly Becker leidenschaftlich wie nie!

09.05.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Dass Lilly Becker eine gute Tänzerin ist, hat sie bei "Let's Dance 2014" schon bewiesen. Doch bisher fehlten oft die Emotionen. Mit ihrem Tango aus dem Film "Mr. & Mrs. Smith" überraschte die Niederländerin alle! So leidenschaftlich haben wir Lilly Becker noch nie gesehen!

"Das war für mich Passion pur!", lautet das euphorische Urteil von Jorge Gonzales. Lilly flog mit ihrem "Let's Dance" Tanzpartner Erich über das Parkett, zeigte sich extrem gelenkig und ließ all ihren Emotionen freien Lauf. Ähnlich wie auch im Film, war ihr Tango ein Mix aus purer Leidenschaft und Aggression, die bei Lilly Becker ziemlich anziehend wirkte.

Die Jury war begeistert und bescherte der Ehefrau von Boris Becker, der sie bereits aus dem Publikum unterstützt hat, eine neue Bestwertung. Der ist sicher besonders stolz auf seine Lilly. Schade, dass es bei ihrer neuer BFF diessmal nicht so gut lief...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion