Let's Dance 2014: Lily Becker soll eine der Kandidaten sein.

Let's Dance 2014: Lily Becker & Co. - Alle Kandiaten im Überblick!

18.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Kandidaten, die in der kommenden Staffel von Let's Dance das Tanzbein schwingen werden, sind endlich bekannt.

Nachdem bereits die Teilnahme von Larissa Marolt, Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Bernhard Brink bestätigt wurden und Alexander Klaws sowie Patrice Bouédibéla ebenfalls mit dabei sein sollen, ist die Teilnehmerliste nun angeblich komplett.

Laut "Bild" gehen diese Stars ebenfalls auf das Tanzparkett:

Die größte Überraschung dürfte wohl die Teilnahme von Boris Beckers Ehefrau Lily Becker sein .

Laut "Bild"-Informationen soll der Vertrag zwar noch nicht unterschrieben sein, die 37-Jährige aber bereits in London mit den Proben begonnen haben.

Ihr Gatte, der in den vergangenen Monaten mit seltsamen Auftritten auffiel, soll auch eine feste Rolle bei "Let's Dance" bekommen - als Zuschauer im Publikum.

Schlager-Sängerin Cindy Berger vom Duo "Cindy & Bert" kann ab dem 28. März beweisen, dass sie auch mit 66 Jahren noch in Top-Form ist.

Für den Ex-Leistungssportler Alexander Leipold dürften die Trainings-Einheiten eigentlich ein Kinderspiel sein.

Sein Kampfgeist ist vermutlich enorm, schließlich gewann der Ringer 2000 bei den Olympischen Sommerspielen in Sydney Gold.

Die Medaille wurde ihm wegen Dopings-Verdachts allerdings wieder aberkannt. Seit 2010 ist er rehabilitiert und wird offiziell wieder als Olympia-Sieger anerkannt.

Gesundheitlich musste der 44-Jährige einiges einstecken: Seit 2003 erlitt er drei Schlaganfälle.

Wenn es mit der Schauspielkarriere nicht so klappt, dann muss eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt werden.

Schauspieler Dirk Moritz war bereits in der Telenovela "Rote Rosen" und bis 2012 in der Soap "Verbotene Liebe" zu sehen.

Dann können die Proben ja beginnen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion