Katja Burkard rettete ihrem Vater als Kind das Leben

Let's Dance 2015: Auch Katja Burkard ist dabei!

31.01.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/ Wenn.com

Kaum nähert sich das Dschungelcamp seinem Ende, da steht bei RTL auch schon das nächste große Show-Highlight in den Startlöchern. Zwar dauert es noch ein bisschen, bis es mit der neuen "Let's Dance"-Staffel tatsächlich losgeht, doch dafür wird bereits fleißig über die potentiellen Kandidaten spekuliert.

Nachdem in diesem Zusammenhang schon Namen wie Cathy Fischer (26), Thomas Drechsel (28), Matthias Steiner (32) und Cora Schumacher (38) fielen, reiht sich nun ein weiterer Promi in die illustre Reihe der möglichen neuen Amateurtänzer ein.

Die Rede ist von Katja Burkard (49), die als "Punkt 12"-Moderatorin den meisten RTL-Zuschauer ein Begriff sein dürfte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steht die 49-Jährige bereits als eine Teilnehmerin der neuen Staffel fest.

Außerdem heißt es in dem Bericht, dass die Stars schon mit ihren ersten Tanzproben begonnen haben sollen unter strenger Geheimhaltung natürlich. Man darf also gespannt sein, ob sich diese lange Vorlaufzeit dann auch auf dem Tanzparkett bezahlt macht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion