Daniel Küblböck tanzt bei "Let's Dance"

Let's Dance 2015: Daniel Küblböck ist dabei

05.02.2015 > 00:00

© Facebook

Der nächste "Let's Dance"-Kandidat steht offiziell fest: Daniel Küblböck (29) wird ab März bei RTL das Tanzbein schwingen!

"Wenn ich mich bewege, dann ist das ein bisschen bayrischer Latino", erklärte der Ex-DSDS-Star bei "Guten Morgen Deutschland".

Neben Moderatorin Katja Burkard ist der Sänger der zweite bestätigte Kandidat für die kommende Staffel der Tanz-Show.

Obwohl Daniel Küblböck als ehemaliger Dschungelcamp-Teilnehmer Kummer gewohnt ist, hatte er vor "Let's Dance 2015" zunächst doch großen Respekt. "Ich war am Anfang erstmal ein bisschen skeptisch, weil ich mir nicht unbedingt die Beine brechen will. Das ist schon harte Arbeit", gestand er.

Inzwischen ist er jedoch voller Vorfreude. "Ich bewege mich gerne, habe keine Angst vor Hüftschwung. Ich finde das nicht weiblich oder schwul." Sein Ziel: "Ich will sexy sein. Ich bin jetzt 29, gehe viel ins Fitnessstudio und das kann man jetzt auch zeigen."

Mal abwarten, was Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi zu dem "bayrischen Latino" sagen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion