"Let's Dance" 2013: Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich moderierenDie Kandidaten sind neu - bei den Moderatoren bleibt alles beim Alten. Auch durch die sechste Staffel von "Let's Dance" führen wieder  Sylvie van der

Let's Dance 2015: Die neue Staffel wird verlängert

29.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL lässt dieses Jahr noch mehr Promis tanzen!

Die vergangenen "Let's Dance"-Staffeln waren so erfolgreich, dass der Sender die Show diesmal verlängert. Statt wie bisher zehn Kandidaten werden in der kommenden achten Staffel 14 Paare das Tanzbein schwingen.

Infolgedessen wird es auch natürlich mehr Live-Shows geben - nämlich zwölf statt neun. Auch die Auftaktsendung wird ausgedehnt. In der ersten Folge am 13. März tanzen die Stars ganze vier Stunden lang um die Wette. Das ist eine Stunde mehr als üblich.

Gleich bleiben jedoch Jury und Moderatoren. Wie gehabt werden Sylvie Meis und Daniel Hartwich durch die Sendung führen. Bewertet werden die Tänzer von Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi.

Welche Promis in diesem Jahr dabei sein werden, hat RTL noch nicht offiziell verkündet. Allerdings gibt es bereits die ersten Gerüchte: Unter anderem wird voraussichtlich Cathy Fischer bei "Let's Dance" übers Parkett wirbeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion