Fliegen Cora Schumacher und Erich Klann heute raus?

Let's Dance 2015: Fliegt Cora Schumacher als Erste raus?

13.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Sie trainiert wie eine Besessene - doch trotzdem könnte Cora Schumacher (38) als Erste bei "Let's Dance" rausfliegen. Zumindest, wenn die Prognose von Joachim Llambi (50) stimmt...

Der Chef-Juror attestiert der Ex-Rennfahrer-Gattin kein besonders großes Tanztalent. "Stocksteif. Sie muss mehr trainieren. Und optisch - mir persönlich von wirklich allem zu viel gewollt", lautet das vernichtende Urteil bei "bild.de". Seine Einschätzung: letzter Platz. Autsch!

Doch die Ex-Frau von Ralf Schumacher (39) nimmt die Kritik gelassen. "Das werden wir ja sehen", lautet ihr Kommentar.

Mangelnden Ehrgeiz will sie sich jedoch nicht nachsagen lassen. Angeblich trainiert sie acht Stunden pro Tag. Trotzdem gesteht sie: "Ganz ehrlich: Ich kann eigentlich überhaupt gar nicht tanzen."

Und was sagt ihr Tanzpartner Erich Klann (28)? "Mit mir tanzt sie sehr sicher, ohne mich sehr unsicher. Aber sie ist total bei der Sache, vielleicht sogar zu sehr."

Ob Joachim Llambi recht behält, wird sich heute Abend ab 20:15 Uhr bei "Let's Dance" zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion