Ralf Bauer hat ein Auge auf Cora Schumacher geworfen

Let's Dance 2015: Knistert es zwischen Ralf Bauer und Cora Schumacher?

05.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Es gehört zu "Let's Dance" wie Walzer und Cha-Cha-Cha: ein kleiner Flirt unter den Kandidaten...

Auch in diesem Jahr dürfte mit Sicherheit wieder das ein oder andere Liebesgerücht für Furore sorgen. Den Anfang macht nun Ralf Bauer (48). Der Ex-"Gegen den Wind"-Surferboy hat offenbar ein Auge auf Cora Schumacher (38) geworfen...

Die beiden hatten sich schon vor einigen Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt. "Ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken gehen, aber sie wollte nicht. Das war ein offizieller Flirtversuch", gestand der Schauspieler gegenüber RTL.

Nach ihrer Trennung von Ralf Schumacher hätte er ja jetzt theoretisch freie Bahn - und die Hoffnung hat er auch noch nicht aufgegeben. "Ich habe sie lange nicht gesehen, sie mich auch nicht. Das muss ja von beiden Seiten ausgehen", gibt er sich zurückhaltend. Single wären sie jedenfalls beide. Bleibt nur zu hoffen, dass Cora nach ihrer gescheiterten Ehe nun kein Ralf-Trauma hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion