Let's Dance: Geht es jetzt bergab?

Let's Dance 2015: Weiterer Todesfall im Umfeld der Kandidaten

04.04.2015 > 00:00

© RTL / Benno Kraehahn

Nach dem Tode von Beatrice Richters Mutter trauert nun ein weiterer "Let's Dance"-Kandidat um ein Familienmitglied: Die Großmutter von Ralf Bauer (48) ist verstorben. Das verriet der Schauspieler gegenüber "Bunte".

Bauer hatte sich in der vergangenen Woche noch über ein Weiterkommen in die nächste Runde der Show freuen dürfen, schrieb anschließend bei Facebook: "Gestern war wieder keine leichte Show - nach dem tragischen Unglück diese Woche, ist es schwer als Mensch einfach abzuschalten und diese tragischen Geschehnisse einfach zu streichen und auszublenden. Zu alldem ist am selben Tag jemand aus dem engsten Familienkreis gestorben..."

Bereits vor Beginn der Tanzshow hatte Bauer erzählt, er tanze für seinen Opa Valentin (88), der derzeit seine kranke Frau aufopferungsvoll pflege. Bauers Mutter und Managerin Anne Scheefeld bestätigte gegenüber "Bunte" den Tod ihrer eigenen Mutter: "Er war eine Erlösung".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion