"Let's Dance" triumphiert über "DSDS"

Let's Dance: Alexander Klaws ist der Gewinner

30.05.2014 > 00:00

© RTL

Herzlichen Glückwunsch, Alexander Klaws! Er ist "Dancing Star 2014"

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson gaben bei "Let's Dance" von Anfang an Vollgas und überzeugten mit ihren Tänzen sowohl die strenge "Let's Dance"-Jury als auch das kritische Publikum.

Und auch im Finale saß jeder Schritt von Alexander Klaws. Er versetzte jeden Tanz mit Leidenschaft und Power. Tanzpartnerin Isabel trieb ihn aber auch zu Höchstleistungen an.

Jury und Zuschauer waren begeistert. Kein Wunder, dass Tanja Szewczenko zum Schluss das Nachsehen hatte.

Als Profisportlerin und Musicaldarsteller hatten Tanja und auch Alexander die besten Chancen zu gewinnen. Am Ende war es knapp und Alexander Klaws wurde zum Gewinner von "Let's Dance" gekürt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion