Mona wurde beim Bachelor nur Zweite

Let's Dance: Bachelor Jan und Mona zusammen im Publikum

31.05.2013 > 00:00

© RTL

Was läuft da zwischen Ex-Bachelor Jan Kralitschka und Mona? Nachdem er sie im Finale abserviert hatte, hat er sich vor einem Monat überraschend wieder bei ihm gemeldet. Und nun gehen sie bereits wieder zusammen aus! Beim Finale von "Let's Dance" sitzen Jan und Mona gemeinsam im Publikum. Sie lachen und tuscheln und wirken auf jeden Fall sehr vertraut.

Sind sie Freunde? Oder macht Jan Mona wieder Hoffnungen? Die Schweizerin empfindet immer noch viel für Jan, erkärte sie in einem Interview. Doch wenn es nun auch Jan mit ihr versuchen wollte, wäre das ein Platz wie das "Let's Dance"-Finale ein eher schlechter Ort für ein romantisches Date. Es sei denn, das ist die Absicht des Ex-Bachelors: Medienöffentlichket. Doch wenn das der Grund dafür wäre, Mona dorthin auszuführen, wird ihr Herz wohl bald wieder brechen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion