Erich Klann und Oana Nechiti sind verlobt.

Let's Dance: Bald gibt's die erste Hochzeit

06.05.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Ob bald alle "Let's Dance"-Kandidaten den Hochzeitswalzer tanzen? Es steht eine Heirat an bei der Castingshow. Erich Klann und Oana Nechiti wollen bald den Bund der Ehe eingehen.

Die beiden Profi-Tänzer sind schon länger verlobt, er hat ganz romantisch um ihre Hand angehalten: "Ich habe Oana damals an Silvester, als wir in Rumänien im Urlaub waren, im Beisein ihrer gesamten Familie einen Antrag gemacht", so Erich Klann in der Closer.

Das Paar tanzte seit 2009 zusammen, gemeinsam haben sie einen Sohn. Der kam 2012 zur Welt und wird wohl bald erleben, dass seine Eltern vor den Traualtar treten. Bisher kam immer etwas dazwischen, doch nun soll möglichst schnell ein Termin her, wie Oana Nechiti verraten hat: "Ich will nichts lieber, als Erich zu heiraten! Es hat bisher aus terminlichen Gründen nicht geklappt. Aber wenn es nach mir geht, werden wir nächstes Jahr im Sommer heiraten."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion