Let's Dance: Bei Thomas Drechsel dreht sich alles ums Tanzen

Let's Dance: Bei Thomas Drechsel dreht sich alles ums Tanzen

25.03.2015 > 00:00

© Facebook / Thomas Drechsel

Thomas Drechsel scheint an seiner Teilnahme bei "Let's Dance" immer mehr Gefallen zu finden und geht in seiner Rolle als leidenschaftlicher Tänzer voll auf. Seinen Ehrgeiz zeigt der GZSZ-Liebling nicht nur auf dem Parkett, sondern auch in den sozialen Netzwerken, wo er seine Fans stets auf dem Laufenden hält.

Auf seiner Facebook-Seite wird schnell deutlich: Thomas Drechsel verbringt jede freie Minute beim Tanztraining! Und offenbar widmet der Schauspieler, der bereits etliche Pfunde verloren hat, auch seine rar gewordene Freizeit dem Tanzsport. Am Wochenende besuchte er nämlich die deutsche Meisterschaft in lateinamerikanischen Tänzen natürlich nur als Zuschauer!

Seine "Let's Dance"-Partnerin Regina begleitete Thomas Drechsel bei dem Ausflug. Die beiden mausern sich zu einem echten Dreamteam - und Gentleman Thomas weiß so viel Mühe zu schätzen. "Regina, vielen Dank, dass du es mit mir aushältst und nicht aufgibst", lautet sein süßes Dankeschön an die Profitänzerin. Na bei so viel Harmonie kann ja beim nächsten Auftritt nichts mehr schief gehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion