Mehr Sorge als Häme bei den Followern von Cathy Fischer

Let's Dance: Cathy Fischer spricht nach ihrem frühen Aus!

14.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Mit ihrem Auftritt bei "Let's Dance!" wollte Cathy Fischer (27) sich von einer neuen Seite präsentieren, ihren Hatern beweisen, dass mehr in ihr steckt als eine oberflächliche Spielerfrau. Leider musste die Freundin von Nationalspieler Mats Hummel bereits nach der ersten Show ihre Koffer packen...

Cathy hatte gemeinsam mit Tanzpartner Marius Iepure (32) einen Cha Cha zu Icona Pops "I love it" einstudiert, konnte damit allerdings weder Jury noch Publikum hinterm Ofen hervorlocken, schied als erste Kandidatin beim Auftakt am Freitag aus.

Bei Facebook wandte sich Fischer heute an ihre Fans, äußerte sich zum frühen Aus bei der Tanzshow: "Hallo ihr Lieben, leider ist das Abenteuer Let's Dance für mich schon vorbei. Bevor ich aber damit abschließe, würde ich noch sehr gerne meinem Tanzpartner Marius und der Tanzschule Rimel für die tollen Wochen danken. Es war eine wirklich intensive Zeit und ich hätte meine Ausbildung zur Tänzerin gerne erfolgreich abgeschlossen! Eure Cathy"

Ihre Fans trösten Cathy: "Ich hätte es dir auch gegönnt, weiterzukommen. Kopf hoch. Warten bestimmt andere Projekte auf dich", schreibt Stefanie H. Terry G. kommentiert: "Ich fand dich toll. Du hast dein Bestes gegeben. Sei nicht traurig."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion