Detlef Steves kam zurück zu "Let's Dance".

Let's Dance: Comeback von Detlef Steves

08.05.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Nicht nur Katja Burkard durfte bei "Let's Dance" nach ihrem Aus wieder zurückkommen, auch Detlef Steves war heute wieder mit dabei. Er trat allerdings nicht wieder in der Live-Show an. Tanzen durfte er trotzdem.

Ekatarina Leonova hat den ehemaligen Teilnehmer eingeladen, mit ihr Matthias Steiner zu trainieren. Der Ex-Profi-Sportler war von dieser Überraschung begeistert: "Ich habe mich riesig gefreut, dass Detlef da war. Ich vermisse ihn in der Staffel!"

Dann nahmen sie sich in den Arm und tanzten: "Das ist super, da hat man was in der Hand", grinste Matthias Steiner. Ein paar Probleme hatten sie aber bei der Frage, wer führt. Detlef Steves versagte, als er den Frauen-Part tanzen sollte. So übernahm den Matthias Steiner für Detlef ein Traum, der in Erfüllung ging. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit dem stärksten Mann der Welt tanze und dass er die Frauenrolle einnimmt! Läuft bei mir", scherzte er.

Die Trainingseinheit hatte sich gelohnt und Matthias Steiner und Ekatarina bekamen viel positives Feedback von der Jury.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion