"Let's Dance" - mit dabei: Magdalena, Rebecca und Uwe

"Let's Dance": Das sind die Kandidaten

06.02.2012 > 00:00

© (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nun stehen sie fest - die zwölf Kandidaten von "Let's Dance".

Kontrastreicher kann ein Staraufgebot nicht sein. Denn mit dabei sind unter anderen Topmodel Rebecca Mir und Volksmusikstar Stefanie Hertel.

Auch die blinde Sängerin Joana Zimmer und die Ex-Profisportlerin Magdalena Brzeska werden ab März über das Parkett von RTL fegen.

Schauspieler Patrick Bach, Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen und Leichtathlet Lars Riedel versuchen ebenfalls bei Cha Cha Cha und Tango eine gute Figur zu machen. Außerdem kämpfen Sarah Connor-Ex Marc Terenzi, Schlagersänger Patrick Lindner, die dänische Sängerin Gitte Haenning, der "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer Ardian Bujupi sowie die Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo um den Sieg bei "Let's Dance".

Ganz neu wird auch die Jury bei "Let's Dance" sein - ein neues Mitglied steht schon fest: Maite Kelly. Die Vorjahressiegerin wird über die Tanzkünste der neuen Kandidaten richten.

Moderieren werden die Show wie schon beim letzten Mal Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion