Detlef Steves ist raus

Let's Dance: Detlef Steves ist raus

18.04.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

"Es hätte noch stolzer und spanischer sein können", urteilte "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi nach der Performance von Detlef Steves und Isabel Edvardsson. Das sah das Publikum offenbar genau so, wählte den "Ab ins Beet"-Star am Freitagabend aus der Show.

Steves und Edvardsson hatten zum "Rocky"-Klassiker "Eye of the Tiger" einen Paso Doble aufs Parkett gelegt, mit dem lateinamerikanischen Tanz jedoch nicht überzeugen können. Das Resultat: Elf Punkte von der Jury, zu wenig Anrufe vom Publikum.

Bei Facebook postete Steves nach dem Show-Aus ein Video, bedankte sich darin gemeinsam mit Isabel Edvardsson bei seinen Fans: "Hallo ihr Lieben, wir möchten uns recht herzlich für eure Unterstützung bedanken. War ne richtig geile Zeit, ne? War affengeil, affentittengeil. Es hat uns wirklich super viel Spaß gemacht. Schade, dass es jetzt vorbei ist - aber wir verlieren uns eh nicht aus den Augen. (...) Das Leben geht weiter und wir freuen uns auf neue Projekte."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion