Detlef Steves kam zurück zu "Let's Dance".

Let's Dance: Detlef Steves will zurückkommen

05.06.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Beim Finale von "Let's Dance" hat Detlef Steves die Spannung aus der kompletten kommenden Staffel genommen. Er wird nämlich "Dancing Star 2016", behauptete er.

Der Reality-TV-Star hatte auch in dieser Staffel getanzt, schied aber nach der fünften Show aus. Viel Spaß hatte Detlef Steves beim Training auf jeden Fall, und so hat er innerlich noch längst nicht abgeschlossen. Er möchte unbedingt wiederkommen: "Das Tanzen war geil, auch wenn ich es nicht in Perfektion ausgeübt habe. Aber nächstes Jahr komme ich zurück und bin dann das Highlight!", kündigte er mit einem Schmunzeln an.

Moderator Daniel Hartwich griff die Idee gleich auf und erklärte: "Detlef wird Dancing Star 2016!" Ob RTL von dieser Idee auch so viel hält darf bezweifelt werden. Außerdem ist er nicht der einzige Ex-Promi-Tänzer, der sich eine zweite Chance wünscht. Aber sollte er wiederkommen, wäre er der erste, dem dieser Wunsch erfüllt wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion