Let's Dance: Detlev Steves will die Unterhose zum Sprühen bringen!

Let's Dance: Detlev Steves will seine Unterhose zum Sprühen bringen!

19.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

In der ersten Folge von "Let's Dance 2015" konnte Detlef Steves mit seiner Tanzeinlage nicht begeistern. Nach einer mageren Jury-Bewertung konnte sich der "Ab ins Beet!"-Star aber auf die Unterstützung seiner zahlreichen Fans verlassen und bekommt damit eine weitere Chance, sein Können auf dem Parkett unter Beweis zu stellen.

Für seine Rumba zu "Everything I Do I Do It For You" hat sich Detlef Steves Großes vorgenommen: "Ich habe so einen Bock darauf. Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht und ich den ganzen Saal in Brand setze mit positiver Energie." Für den perfekten Auftritt bei "Let's Dance" nimmt Deffi den ein oder anderen Muskelkater gerne in Kauf.

Der TV-Star hat dank seines harten Trainings mit Profitänzerin Isabel Edvardsson schon ganze elf Kilo abgenommen! Auch Ehefrau Nicole, mit der Detlev in seinen eigenen vier Wänden trainiert, bestätigt gegenüber "RTL": "Er ist sehr ehrgeizig. Er möchte unbedingt weiterkommen, gar keine Frage. Das ist ihm schon wichtig."

Ob sich das harte Training gelohnt hat und Detlef wirklich Funken aus seiner Unterhose sprühen, wird sich in der morgigen Ausgabe von "Let's Dance" zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion