Let's Dance: Geht es jetzt bergab?

Let's Dance: Die Tänze der ersten Show

12.03.2015 > 00:00

© RTL / Benno Kraehahn

Diese Woche startet "Let's Dance" mit 14 Promis. Nun hat RTL die ersten Tänze der Paare bekannt gegeben.

Cora Schumacher wird sanft starten, mit einem langsamen Walzer. Zu "Beneath Your Beautiful" schwebt sie mit Erich Klann übers Tanzparkett. Auch Matthias Steiner, Milos Vukovic und Katja Burkard haben denselben Tanz für die Premiere gewählt.

Schneller wird es bei Ralf Bauer, der Quickstep tanzen wird, genau wie Moderatorin Panagiota Petridou, Minh-Khai Phan-Thi und Daniel Kübelböck.

Die Verlobte von Mats Hummels Cathy Fischer tanzt passend zu ihrer Lebenssituation einen Cha Cha zu "I Love It". Es ist der beliebteste Tanz der diesjährigen ersten Folge: Ebenfalls daran versuchen werden sich Beatrice Richter, Thomas Drechsel, Enissa Amani, Hans Sarpei und Detlef Steves.

Was für eine Figur die Promis in der ersten Show machen, ist üblicherweise richtungsweisend für den Verlauf der ganzen Staffel. So hatte im vergangenen Jahr Alexander Klaws den besten ersten Tanz in der Geschichte der Show hingelegt und wurde am Ende Sieger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion