Die beiden Moderatoren Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Let's Dance: Diese Kandidaten sind bis jetzt im Rennen

30.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Dieses Jahr soll bei "Let's Dance" ein Gang höher geschaltet werden. 14 Paare sollen antreten, es soll zwölf statt neun Folgen geben und die erste Folge soll unglaubliche vier Stunden lang sein.

Für so ein gewaltiges Konzept braucht es natürlich auch jede Menge Promis. Zwar gibt es noch keine offizielle, verbindliche Kandidatenliste, doch es gibt schon reichlich Spekulationen und Hinweise. Diese Kandidaten stehen derzeit zur Debatte.

Cathy Fischer ist wohl eine der heißesten Kandidaten. Mit einem eindeutig zweideutigem Statement hat sie sich schon fast als Kandidatin verraten.

Thomas Drechsel ist wie gemacht für "Let's Dance". GZSZ-Fans würden sich riesig über den Soap-Sympathieträger freuen.

Cora Schumacher hat lange nichts im TV gemacht. Angeblich, so Bild, bot man ihr 150.000 Euro für eine Teilnahme an.

Panagiota Petridou überzeugt als deutsch-griechisches Jennifer Aniston-Lookalike. Sportlichkeit bringt sie direkt mit.

Schauspielerin Beatrice Richter brachte jahrzehntelang ihr Publikum zum Lachen. Bei "Let's Dance" sollte sie das auf die Momente zwischen ihren Tänzen verlagern.

Matthias Steiner wäre der Kämpfer der Staffel. Er ist Olympiasieger und kämpfte danach sein Gewichteheber Gewicht von 150 Kilogramm auf 100 Kilo.

Ralf Bauer taucht in der Medienwelt immer wieder auf und ab. Nun soll der Schauspieler als nächstes vor Joachim Llambi auf dem "Let's Dance" Parkett auftauchen.

Ex-GZSZ-Star Jascha Rust sorgte selbst für Gerüchte und deutete bei Facebook an, dass er dabei sein könnte.

Den Job, der Glamour-Lady könnte auch Uschi Glas übernehmen und würde damit für eine kleine Sensation sorgen.

Fiona Erdmann betonte schon häufiger, dass sie gerne "Let's Dance" machen würde, doch irgendwas kam ihr bisher immer dazwischen.

Zumindest auf der RTL-Wunschliste habe auch Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden gestanden.

Wer von diesen potenziellen Tänzern am Ende wirklich zwischen Sylvie Meis und Daniel Hartwich Pirouetten dreht erfahren wir wohl erst kurz vor dem Start der neuen Staffel am 9. März.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion