Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt: Alles aus beim GZSZ-Paar

Let's Dance: Eifersuchts-Alarm? Das sagt Jörn zu Sila Sahins Tanzpartner

26.04.2013 > 00:00

© Facebook

Wenn Sila Sahin (27) heute Abend bei "Let's Dance" übers Parkett fegt, werden ihr jede Menge Fans die Daumen drücken - immerhin gilt sie als Top-Favoritin. Allerdings hat die schöne GZSZ-Schauspielerin auch einen ganz besonderen Bewunderer...

Ausgerechnet Jörn Schlönvoigt (26) bekannte sich jetzt als Silas größter Fan. Im Februar dieses Jahres gaben die beiden Soap-Darsteller ihre Trennung bekannt. Von einem Rosenkrieg scheinen Sila und Jörn trotzdem weit entfernt zu sein.

"Wir sehen uns jeden Tag und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis", sagte Jörn Schlönvoigt jetzt im Interview mit RTL.

Und was sagt er zu den heißen Liebesgerüchten über Sila Sahin und ihren Tanzpartner Christian Polanc (34)? Von Eifersucht keine Spur! "Natürlich gucke ich 'Let's Dance'. Sila hat mit Christian Polanc einen der besten Tanzpartner überhaupt. Ich drücke ihr die Daumen", verrät der GZSZ-Star.

2011 hatte Jörn Schlönvoigt selbst an der RTL-Tanzshow teilngenommen. Er hat es damals immerhin bis in die sechste Live-Show geschafft. Wenn seine Ex-Freundin so weiter macht, wird sie locker an ihm vorbeiziehen können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion