Joachim Llambi hat sich bei Enissa Amani entschuldigt.

Let's Dance: Enissa Amani verliebt in Christian!

24.04.2015 > 00:00

© GettyImages

Es knistert sehr bei "Let's Dance"! Nicht nur auf der Tanzfläche stimmt die Chemie zwischen Enissa Amani und Christian Polanc. Die beiden wirken sehr verliebt!

Schon in der vergangenen Woche haben sie Baby-Scherze gemacht, in dieser Woche ging Enissa Amani einen Schritt weiter. Sie gestand, dass er bei ihr Bauchkribbeln auslöst: "Ich habe mit Christian nach kurzer Zeit so eine komische Symbiose. Es ist ein magisches Gefühl!", erklärte sie. "Das wird mir unfassbar fehlen. Wenn es vorbei sein wird, werde ich anfangen zu weinen, weil es so ein schönes Gefühl ist!"

Das klingt auf jeden Fall nicht nach einer rein beruflichen Beziehung. Sie scheinen sich immer näher zu kommen wie nahe, haben sie nicht konkretisiert. In dieser Hinsicht ist die Komikerin auf einmal ganz still, ihr Beziehungsstatus ist geheim.

Joachim Llambi scheint allerdings etwas mehr darüber zu wissen. In seinem Urteil deutete er einiges an: "Du warst so nachdenklich... Ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun hat, was in dieser Woche vorgefallen ist!" Es darf also weiter gerätselt werden, aber die Zuschauer finden die Zeichen eindeutig: "Enissa und Christian sehen so verliebt aus!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion